Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links?Rechts?Rückwärts?Vorwärts!

Doch das Problem das sich einem dann in den Weg stellt ist das nicht-zurück-können, was bedeutet man muss sich Prioritäten setzten, Entscheidungen treffen. Was ist einem wichtiger? Das Leben das man hat und das einen langweilt, oder der Tod der einen interessiert, bei dem man aber nicht mehr zurück kann. Doch das ziel ist es ja nach vorne zu blicken, weiter zu kommen. Doch ist man wirklich weitergekommen wenn man sich das Leben nimmt? Oder sitzt man dann womöglich für immer fest? Gibt es etwas danach? Stirbt die Seele eines Menschen auch wenn sie ihre Hülle verloren hat? Wenn dem nicht so wäre könnte man trotz des Todes noch vorangelangen, aber was wenn nicht?
9.7.06 22:39


MEHR

Mehr zu wollen ist ein Teufelskreislauf. Am schlimmsten ist es wenn man sich so sehr nach einem Etwas sehnt und es dann bekommt, tatsächlich bekommt, doch halt! Was ist das? Es ist wieder weg! Einfach so hat es einen wieder verlassen... das Etwas hat sich anscheinend verirrt, wollte wo anders hin, hat einen Zwischenstop gemacht und es sich anders überlegt. Wie grausam. Man kam in den Genuss, den wunderschönen Genuss jenes Etwas wonach man sich so lange Zeit gesehnt hat genießen zu dürfen, dann wurde es einem wieder brutal aus dem Herzen gerissen und man hat das Gefühl innerlich zu ersticken. Natürlich, es fehlt einem an Etwas.
10.7.06 21:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung