Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Emilie

Wir führten eine ziemlich abnormale Beziehung, wie es unsre Freunde sagten. Schon wenn man uns von der Ferne sah, sagten sie, sah man uns an das wir nicht zwei gewöhnliche Freundinnen waren und auch keine zwei gewöhnlichen verliebten, wobei man bei zwei verliebten Mädchen auch nicht von gewöhnlich reden kann. Wir beobachteten unsre Umgebungen mit der gleichen Intensität, manchmal fragte ich mich wie es wohl sei durch ihre Augen zu sehen, ich glaubte ich würde genau die gleichen Dinge, Abnormitäten, die gleiche Fremde Welt sehen wie ich es durch meine tat.
3.3.06 00:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nia Malou / Website (3.3.06 23:53)
Sehr schöner Ausschnitt aus Emilies Leben, ihrer Geschichte die ja nicht viele kennen. Ich schon. Zumindest den Anfang. Und ich bin stolz drauf einer der wenigen Menschen zu sein, die an dieser wunderbaren Geschichte teilhaben dürfen.
Natürlich verfasst von Hiyou-Sunoo.

Ich freu mich auf meeeehr Emilie und meeeehr von Hiyou-Sunoo, der besten Freundin die ich jemals hatte, das muss mal gesagt werden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung