Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kein Entrinnen

Ich befand mich in einem Raum voller Menschen die anscheinend alle einen riesigen Spaß hatten, es war als hätte der Spaß einen großen Bogen um mich gemacht. Ich kam mir vor wie in einer Hülle, eine Hülle aus Fleisch, Knochen und ein paar vereinzelten Muskeln, die anfingen sich langsam zusammen zu ziehen, als wäre meine Seele in einen engen Käfig gesperrt, nur einen Weg aus dieser Gefangenschaft suchend.
9.3.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung