Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links?Rechts?Rückwärts?Vorwärts!

Doch das Problem das sich einem dann in den Weg stellt ist das nicht-zurück-können, was bedeutet man muss sich Prioritäten setzten, Entscheidungen treffen. Was ist einem wichtiger? Das Leben das man hat und das einen langweilt, oder der Tod der einen interessiert, bei dem man aber nicht mehr zurück kann. Doch das ziel ist es ja nach vorne zu blicken, weiter zu kommen. Doch ist man wirklich weitergekommen wenn man sich das Leben nimmt? Oder sitzt man dann womöglich für immer fest? Gibt es etwas danach? Stirbt die Seele eines Menschen auch wenn sie ihre Hülle verloren hat? Wenn dem nicht so wäre könnte man trotz des Todes noch vorangelangen, aber was wenn nicht?
9.7.06 22:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sway (2.8.06 00:02)
richtig so! immer schön vorwärts gehn! und wenn du zurück blickst, dann am besten nur, um dumme Fehler oder etwas in der Art nicht noch einmal zu wiederholen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung