Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





MEHR

Mehr zu wollen ist ein Teufelskreislauf. Am schlimmsten ist es wenn man sich so sehr nach einem Etwas sehnt und es dann bekommt, tatsächlich bekommt, doch halt! Was ist das? Es ist wieder weg! Einfach so hat es einen wieder verlassen... das Etwas hat sich anscheinend verirrt, wollte wo anders hin, hat einen Zwischenstop gemacht und es sich anders überlegt. Wie grausam. Man kam in den Genuss, den wunderschönen Genuss jenes Etwas wonach man sich so lange Zeit gesehnt hat genießen zu dürfen, dann wurde es einem wieder brutal aus dem Herzen gerissen und man hat das Gefühl innerlich zu ersticken. Natürlich, es fehlt einem an Etwas.
10.7.06 21:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sway (2.8.06 00:00)
Das hat mir zu denken gegeben, dein Etwas. Es stimmt schon. Es ist grausam. Man hat es. Man hat es nicht. Man hat es. Man hat es nicht. Man hat es. Man hatte es. Und nun ist es weg, vielleicht für immer. Man kann Chancen verpassen oder einfach nur Pech haben. Ich glaube in deinem Fall war es Pech. Wenn du wirklich von dem Etwas, von dem ich zu wissen glaube, schreibst. Dann wünsch ich dir Glück und den Mut es nochmal zu versuchen, wenn du wieder die Chance dazu hast, deinem Etwas ein Stückchen näher zu kommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung