Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   DeviantART



https://myblog.de/hiyou-sunoo

Gratis bloggen bei
myblog.de





In Vino Veritas!

Jeder Betrunkene sagt die Wahrheit, oder gilt das ausschließlich für Wein-Betrunkene? Es gibt solche und solche Betrunkene. Diejenigen die ihren Spaß gar nicht mehr zügeln können und diejenigen, denen es schwer fällt ihre Trauer zu verstecken, sei es weil sie zu schwach sind oder weil an dem Spruch tatsächlich etwas wahres dran ist. Eine solche Kombination aus Betrunkenen ist nicht umbedingt Ratsam, beide Seiten fühlen sich entweder gebremst oder überrumpelt. Aber wie ist das jetzt mit dem Spruch? Ich glaube nicht daran, ein gewisses Etwas hat mich davon überzeugt das sich das irgendein kranker Spinner ausgedacht hat, der selbst zu betrunken war um darüber nachzudenken. Wie auch immer, Etwas wird einen in beiden Zuständen nicht in Ruhe lassen.
Skål
5.8.06 22:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung